Interview mit Mother Dina Sharana DD über Religions for Peace
30. März 2020
Nachruf auf Mangalananda Dasa (1961-2020)
4. August 2020
Interview mit Mother Dina Sharana DD über Religions for Peace
30. März 2020
Nachruf auf Mangalananda Dasa (1961-2020)
4. August 2020
Show all

Verschenk das Srimad Bhagavatam

Der Vollmond des Bhadra-Monats fällt dieses Jahr auf den 1. September.

An diesem Tag ist es besonders glückverheißend, das Srimad-Bhagavatam zu verschenken.

Das Srimad-Bhagavatam selbst beschreibt, dass man das höchste Ziel, also Goloka Vrindavan, erreicht, wenn man es an diesem Tag verschenkt. (SB 12.13.13)

Śrīla Prabhupāda wollte, dass jeder Gentleman eine Komplettausgabe des Srimad Bhagavatam besitzt.

Nimm diese Chance wahr und hilf mit, dieses Ziel umzusetzen. Wenn du noch nicht alle Bände des Srimad-Bhagavatam zu hause hast, melde dich bei uns.

Wenn du eine komplette Ausgabe oder einen Teil davon an jemanden verschenken willst, melde dich auch. Jeder spirituell Interessierte sollte das Srimad-Bhagavatam komplett zu Hause haben und sich mit seinen Lehren beschäftigen, erst recht Mitglieder der Internationalen Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein. Die Herrlichkeit und Wichtigkeit des Srimad-Bhagavatam wird immer wieder in vielen Versen, wie zum Beispiel in diesem, beschrieben:

„Das Bhagavata Purana ist leuchtend wie die Sonne, und es ging auf, begleitet von Religion, Wissen und so weiter, gleich nachdem Sri Krishna in Sein Reich zurückgekehrt war. Menschen, die durch die tiefe Finsternis der Unwissenheit im Zeitalter des Kali die Orientierung verloren haben, sollen von diesem Purana Licht empfangen.“ (SB 1.3.43).

ISKCONs Gründer-Ācārya Śrīla Prabhupāda versteht es sehr gut, die transzendentale Botschaft des Srimad-Bhagavatam so zu präsentieren, dass man leicht einsteigen kann.

Dies wird und wurde auch von Gelehrten geschätzt:

„Śrīla Prabhupādas Werken gebührt unsere Hochachtung. Jeder, der diese Bücher unvoreingenommen liest, wird geführt und beeindruckt sein, ganz gleich, welchem Glauben oder welcher philosophischen Überzeugung er angehört.“

– Dr. Garry Gelade, Professor für Psychologie, Oxford University

Sei auch du dabei, sichere dir deinen Platz zurück nach Goloka und hilf dabei, die Herrlichkeit des Srimad-Bhagavatam zu verbreiten.

Event:

Bei einem Event am 1. September 2020 werden die Srimad-Bhagavatam-Sets feierlich überreicht, nähere Infos dazu in deinem Tempel.

Preis:

Wer eine Komplettausgabe verschenken möchte, kann es für einen Sonderpreis von 250,– € (auf Wunsch mit Rechnung) bekommen. Diese Aktion gilt nur für Sets, die verschenkt werden und nur bis zum 01.09.20.

Zu näheren Informationen, melde dich bitte bei deinem lokalen Tempel oder wenn du keinen Tempel in deiner Nähe hast an bhadraaktion@gmail.com

Hier das hochaufgelöste PDF-Poster zum Ausdrucken

Öffentliche Präsentation von Jayagaura Dasa, Tempelpräsident ISKCON Hamburg (17 Minuten)

* * * * *

Srimad Bhagavatam | Bhadra Purnima Campaign 2020 | ISKCON Hamburg

* * * * *

Willst du ein komplettes Srimad Bhagavatam geschenkt bekommen oder verschenken? | Mein Tägliches Bhagavatam #159