Srila Prabhupadas Erscheinungstag 2019
August 21, 2019
ISKCON bei Religions for Peace Weltkonferenz in Lindau
September 25, 2019
Show all

Ananda Krishna eröffnet professionelles YouTube-Studio

ISKCONs erfolgreichster deutschsprachiger YouTube-Kanal „Ananda Krishna“ weiht professionelles Film- und Produktionsstudio ein. In der Oberetage einer Bauernhofscheune möchte der vedische Mönch und YouTuber Ananda Krishna Dasa zukünftig seine beliebten Präsentationen über die Philosophie und Kultur des Krishna-Bewusstseins veröffentlichen. Aber auch eine „Gesprächsecke“ wurde eingerichtet, denn Ananda Krishna lädt auch hin und wieder Gäste ein, mit denen er sich über „Krishna und die Welt“ unterhalten möchte. Dafür wurde eigens ein Teil einer Scheune auf dem ISKCON-Tempel- und Bauernhofprojekt „Simhachalam“ im Bayerischen Wald ausgebaut. Das Studio ist nicht nur technisch auf einem modernen Stand, sondern hat auch optisch ein überraschend modernes Design. Bisher hat der vedische Mönch Ananda Krishna schon über 400 Videos online gestellt, bestückt mit Kursen über die Grundlagen des Bhakti-Yoga, aber auch Themen wie „Symptome des Kali-Zeitalters“ und „Schwarze Magie im Lichte der Veden“ stehen zum sofortigen Anschauen bereit.

Hier ist der aufgezeichnete Livestream von der Studioeröffnung.